Hatha Yoga
Intensiv Intensiv Spezial Spezial Exklusiv Exklusiv Basic Basic Express Express
Yoga ist ein altindianischer Übungsweg zur Erfahrung des eigenen Körpers, des Atems und zur Entwicklung des Bewußtseins Yoga bietet ein ganzheitliches Konzept an, das die Harmonie von Körper-Geist-Seele fördert, die Achtsamkeit schult und die Selbstheilungskräfte aktiviert Yoga-Übende können Stress besser bewältigen, werden gelassener und leistungsfähiger, Depressionen werden abgebaut, die Vitalität steigt und das Immunsystem wird gestärkt Yoga wird langsam, behutsam und mit der richtigen Atmung geübt Dadurch ist es möglich das jeder seinen Körper besser beobachten und wahrnehmen kann. Dadurch ist es möglich, dass jeder das richtige Maß für sich beim Üben findet, weder Über- noch Unterfoderung. Wichtig : Die Übungen (Asanas) und die Atmung (Promayamas) in Einklang zu bringen. Yoga wird ohne Ehrgeiz geübt. So wie ich die Übung ausführe, ist sie für den jetzigen Zeitpunkt gerade richtig für mich! Yoga ist die Methode, durch die der unruhige Geist beruhigt und die Energie in schöpferische Bahnen gelenkt wird Yoga holt jeden dort ab, wo er gerade steht! Das heißt, mit jedem Alter, auch mit leicht angegriffener Gesundheit kann man Yoga beginnen. Das positive stärken, das Negative schwächen Kurs- Anfrage bitte per Telefon oder per E-Mail.
für den Herrn Herrn Spezial
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag ab 10:00 Uhr Montag und Samstag individuelle Terminwünsche nach telefonischer bzw. persönlicher Vereinbarung
Dass Tor zum inneren Frieden
START LEISTUNGEN ZUSATZBEHANDLUNGEN ÜBER UNS GUTSCHEINE
das Tor zum inneren Frieden
Impressum Datenschutz
Über Uns: Karin Christof Staatl. Anerkannte Kosmetikerin Medizinische und daibetische Fußpflegerin Massageausbildungen Arztlich geprüfte Yoga - Lehrerin (Mitglied des Bundesverbandes der Yogalehrer BDY und EYU) Diplom- Betriebswirtin (FH)
Telefon (0 37 31) 77 59 32 E-Mail info@kosmetik-christof.de Web www.kosmetik-christof.de
Kosmetik Christof Karin Christof Petersstraße 48 09599 Freiberg